Duo Cantecleer

Wir spielen klassische Musik und Volksmelodien aus aller Welt in eigenen Arrangements für Gesang, Flöten, irische Harfe, Cello und andere Instrumente.

In unseren Volksliedarrangements möchten wir die Farbvielfalt der verschiedenen Landschaften und Kulturen erlebbar machen. Unsere Programme entführen das Publikum auf einer abwechslungsreichen Reise in viele verschiedene Länder Europas: von Skandinavien über die britischen Inseln, zu den Niederlanden, Belgien, nach Deutschland und weiter über die Schweiz nach Italien, Frankreich und Spanien.
Und natürlich umfasst unser Repertoire auch klassische Kunstlieder in außergewöhnlichen Arrangements.
Wir sind buchbar für Konzerte, aber auch für Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstage, Firmenfeiern etc. …

Pressefoto

Anklicken zum downloaden.

Hörbeispiele:

Unsere CDs:

Bestellen

Noch an unserem alten Wohnort in der Sültemühle, wo wir eine phantastische Akustik im Wohnraum hatten, konnten wir ein paar Tage mit unserem Tonmeister Stephan van Wylick arbeiten und sozusagen als Erinnerung an Ort und Akustik die Aufnahmen für die zwei CD`s produzieren.

An unserem neuen Lebensort in Nieperfitz wurden aus den Materialien nun zwei CD`s, die gerade in der momentanen Krisenzeit für uns wichtig sind, damit wir in der Welt wahrgenommen werden können. Diese beiden CD`s können nun hier für jeweils 15.-€ +Porto erworben werden.

Durch klicken auf den jeweiligen Titel besteht die Möglichkeit in die CDs rein zu hören: